Romina und Torben – wir sind lichtverspielt.


Unsere Geschichte.

Gesehen, beste Freunde geworden und zum Schluss verliebt. Ineinander und in die Fotografie. Und natürlich in unser Fellbaby Popeye.

Seit 2018 gehen wir als Paar durch die Weltgeschichte und sind dabei unzertrennlich. Wir lieben lange Spaziergänge in der Natur, tolle Serien, gutes Essen, Berge, Wandern, einer von uns Eis und Kuchen, die andere lieber Käse-Nachos mit Käse Dip.

Wir sind ungern lang voneinander getrennt und schlafen am liebsten zu Zweit ein – ähh zu Dritt mit Hund Popeye. 🙂

Team lichtverspielt

01.

Einfach am Strand liegen ist nichts für uns

Wir langweilen uns im Urlaub unglaublich schnell und brauchen immer Action. Wir möchten so viel wie möglich sehen und kommen täglich auf mindestens 25.000 Schritte.

MEET ME

02.

Unser Plattenspieler hört viel Filmmusik

In Time, Hedwigs Theme, Interstellar, The Avengers, Drink up me hearties Yo Ho , Light of the Seven, Fawkes the Phoenix, Somewhere in my memories, Concerning Hobbits, Misty Mountains und Arrival to Earth.

Uns inspirieren Orchester und sie berühren uns nochmal auf ganz andere Art, aber ähnlich wie die Fotografie.

03.


Modern Family bleibt unsere
All-Time-Favorite Serie.

Es gibt keine Folge, die wir nicht kennen.

Die Serie haben wir rauf und runter gesuchtet und wir kriegen nicht genug von dieser Familie. Absolute Empfehlung, wenn ihr Lachen und abschalten wollt und euch dabei noch von unglaublich liebevollen Charakteren unterhalten lassen möchtet.

VIEW

Uns ist gemeinsame Zeit wichtig.

Und genau deswegen können wir so
gut miteinander arbeiten

04.

Technik Nerd trifft Hobby Dekorateurin

Torben kauft gerne Technik und stellt sie auch gerne aus – Romina versucht möglichst alles hinter Pflanzen und Bildern zu verstecken. Nicht immer ganz so einfach da auf einen Nenner zu kommen. Welcher Designer hat bitte auch entschieden, dass die Playstation Hochglanz weiß sein soll?

Team lichtverspielt
Die Fotografen Romina und Torben von lichtverspielt

Worauf wartest du noch?

Schick uns deine Anfrage…